AGRAMA 2024: Ein voller Erfolg in Bern
Die AGRAMA 2024, die grösste Schweizer Investitionsplattform für Land-, Forst- und Kommunaltechnik, schloss nach fünf erfolgreichen Messetagen vom 28. November bis 2. Dezember ihre Tore.
Über 50 000 Besucherinnen und Besucher strömten auf das BERNEXPO-Gelände, wo die Messe mit ihrem Fokus auf Digitalisierung, künstliche Intelligenz (KI), Kommunaltechnik und Nachhaltigkeit überzeugte.
Auch in diesem Jahr bestätigte die AGRAMA ihren Status als bedeutendste Informationsplattform für die Investitionsentscheide der Schweizer Landwirtinnen und Landwirte. Mit konstant hohen Besucher- und Ausstellerzahlen und einem attraktiven Programm unterstrich die Fachmesse ihre Branchenrelevanz.
Seit ihrer Gründung im Jahr 1977 wird die AGRAMA alle zwei Jahre vom Schweizerischen Landmaschinen-Verband (SLV) organisiert. Sie dient als zentrales Forum, um die neuesten Trends und Technologien der Branche vorzustellen.
Sebastian Müller AG präsentierte Lindner Traktoren
Die Sebastian Müller AG aus Rickenbach war als Importeur von Lindner-Traktoren auf der AGRAMA vertreten. Zu den ausgestellten Modellen gehörten unter anderem:
- Lintrac 70
- Lintrac 80
- Lintrac 100
- Lintrac 130 (auch in Schmalspurversion, Farbe Schwarz)
- Unitrac 122 LDrive mit Ladegerät
Die positive Resonanz auf die Präsentation der Fahrzeuge war überwältigend. Die Sebastian Müller AG bedankt sich herzlich für die zahlreichen Besuche und das positive Feedback.

Permanente Ausstellung in Rickenbach
Wer die AGRAMA 2024 verpasst hat, kann die Lindner-Traktoren sowie weitere Landmaschinen und Fahrzeuge in der permanenten Ausstellung der Sebastian Müller AG in Rickenbach besichtigen.
Ausblick auf die AGRAMA 2026
Die nächste AGRAMA findet vom 26. bis 30. November 2026 statt – merken Sie sich das Datum am besten bereits heute schon vor. Wir freuen uns darauf.