zum Inhalt

Schneepflüge

Schneeschild DRS-M, einteilig, kompakt

Das einteilige "DRS-M" ist ein robustes Schneeräum- und Planierschild für Kompakt-Traktoren zum Einsatz im kommunalen und privaten Bereich.
Durch die Federsicherung klappt das Schild nach einem Bodenhindernis wieder in seine Arbeitsstellung zurück.

Schnee- und Planierschild HS, einteilig

Das Schneeräum- und Planierschild "HS" zeichnet sich durch seine praxisbewährte Konstruktion, robuste Bauweise und perfektes Räumverhalten aus. Ideales Einsatzgebiet für das HS-Schild sind Räumarbeiten auf Zufahrtsstraßen und Parkplätzen im kommunalen und privaten Bereichen.

Schneeplug SRS-2L, zweiteilig, leichte Ausführung

Der zweiteilige Schneepflug "SRS-2L" wird vor allem in Gebieten mit niedrigeren Schneelagen eingesetzt und wird auf Traktoren und Transportern bis ca. 100PS angebaut, dort wo geringes Eigengewicht und große Leistung gefragt sind.

Profi Schneepflug SRS-2, zweiteilig

Die Schneepflüge der Baureihe “SRS-2” präsentieren sich als zuverlässige Partner für den anspruchsvollen Winterdienst im Kommunalbereich.

Schneepflug SRS-3L, dreiteilig, leichte Ausführung

Der dreiteilige Schneepflug "SRS-3L" kommt bevorzugt in schneeärmeren Gebieten zum Einsatz. Aufgebaut wird er auf Traktoren und Transportern, bei welchen geringes Eigengewicht und hohe Räumleistung gefragt sind.

Profi Schneepflug SRS-3, treiteilig

Ideal für den harten Winterdienst bei hohen Schneelagen präsentiert sich der dreiteilige Seitenschneepflug “SRS-3”.

Hauer Premium Partner